Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA TORNO BREMEN

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 46 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Torno Bremen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Jan 2024 um 22:41 Leider echt ne Katastrophe. Pizza Karton war eingedrückt, Pizza kalt, fast schon angetrocknet. Nudeln total trocken, Sauce quasi nicht vorhanden, Gericht leider auch nur lauwarm. Richtiger Reinfall.
3 Jul 2023 um 19:59 Die Bestellung ist nach zwei Stunden erst gekommen! Die Zeit kann man oben gar nicht angeben. :(
23 Mai 2023 um 6:47 Die Pizza von Torno ist einfach klasse. Die App gibt aber Möglichkeiten für besondere Wünsche, die wurden nicht umgesetzt, dass war sehr schade!
6 Mär 2023 um 19:29 Sehr nette Lieferantin!
12 Sep 2022 um 11:43 Die Lieferungszeit fing an mit 25 minuten, stieg aber immer wieder, am Ende waren es ungefähr 90 minuten. Die Verpackung war kaputt und der ganze Belag war auf einer Seite und kam aus dem Karton raus.
8 Aug 2022 um 17:30 Pünktliche Lieferung & sehr freundlich. Pizza war wie immer sehr lecker, haben sogar extra Peperoni bekommen - tolles Preis-Leistung-Verhältnis.
15 Jun 2022 um 7:46 Schnelle Lieferung aber Essen hat mich krank gemacht.
7 Jun 2022 um 8:40 Lieferung war schnell und der Lieferant super freundlich, Essen warm aber 4,99€ für die Lieferung ist echt Abzocke. Daher die schlechte Bewertung. Wir wohnen 10 Minuten mit dem Rad entfernt.